Dien Chan ist eine vietnamesische Methode zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Dabei werden körperliche und/oder psychische Blockaden durch die Stimulierung der Reflexpunkte im Gesicht und Körper gelöst. So wird das uns von Natur aus innewohnende, körperliche und mentale Gleichgewicht wiederhergestellt. Das Resultat ist eine natürliche Gesundheit mit positiver und schöner Ausstrahlung.

  • Sorea Gesundheit

    Klassische Dien Chan Behandlung

    Körperanalyse, VinaMa Klassisch inkl. Moxibutionsbehandlung, Spagyrik, Individuelle Beratung

Klassische Behandlung

55MIN À CHF 130.-

Fühlst Du Dich gestresst, müde oder ausser Balance? Vielleicht möchtest Du Deinem Körper einfach etwas Gutes tun und deine körpereigenen Selbstheilungskräfte aktivieren? Dann ist die klassische Behandlung genau das Richtige für Dich. Die klassische Behandlung löst Verspannungen im Gesicht und Körper, Energieblockaden werden wieder ins Fliessen gebracht, das zu weniger körperlichen Leiden, mehr Leichtigkeit und einem strahlend schönen Teint führt. 

Klassische Behandlung im 5er Abo

5 BEHANDLUNGEN À 550.- STATT 650.-

Möchtest Du eine Kur machen, oder ist es Dir wichtig, dass Du Dir immer wiedermal etwas Gutes tust und Deine Selbstheilungskräfte und wahre Schönheit voll in Gang bringst? Dann ist ein 5er Abo genau das Richtige für Dich. Wenn Du Dich für ein 5er Abo entscheidest, dann bezahlst du CHF 550.- statt CHF 650.-.

Klassische Dien Chan
Behandlung

VinaMa ist eine schnelle, effiziente und alternative Methode zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Sie unterstützt die Gesundheit und sorgt für ein körperliches und mentales Gleichgewicht. Das führt zu einer positiveren und schöneren Ausstrahlung.

Das Gesicht ist der Spiegel unserer körperlichen und seelischen Verfassung. Im Gesicht gibt es über 300 Punkte, die mit unseren Organen und Körperteilen in Verbindung stehen. Hautveränderungen und eine fahle Ausstrahlen sind Zeichen eines inneren Ungleichgewichts. Je nachdem wo sich Hautimperfektionen, wie zum Beispiel Falten, Pigmentflecken, Pickel, Rötungen oder Schwellungen befinden, können dank Dien Chan (auch VinaMa genannt) Blockaden genau lokalisiert und so schneller und effizienter gelöst werden.

Die Blockaden werden mit Hilfe verschiedener Instrumente im Gesicht aktiviert, aber auch lokal gelöst. Durch die Stimulierung der spezifischen Punkte werden die körpereigenen Selbstheilungskräfte angeregt, was zu einem gesunden und schmerzfreien Körper führt. Das hat nicht nur eine gute Gesundheit zur Folge, sondern lässt auch Ihre Haut jünger und frischer aussehen.

Daneben werden auch Heilpflanzenkunde, Ernährungswissenschaften und eine individuelle Beratung in die Arbeit integriert.

Patrick M.

"Wenn dich nach einer Behandlung Freunde, Bekannte, ja sogar wildfremde Menschen auf dein Strahlen und deine Frische ansprechen… dann ist das die Gesichtsbehandlung von Graciella. Jede Stunde Behandlung fühlt sich an wie eine mehrtägige Auszeit, Körper- und Psychotherapie in einem. Danach geht es einem einfach gut. Punkt."

Judith P.

"Es war ein Erlebnis und eine große Freude bei Graciella. 
Die außergewöhnliche und anfangs etwas für mich neuartige Behandlung war sagenhaft . 
Meine Haut hat es mir gedankt . 
Unglaublich wie schnell Schwellungen zurückgehen können."

Mathias M.

"Graciella ist eine wahre Frohnatur und sie lebt und liebt was sie tut. Ihr ganzheitlicher Ansatz und ihre empathische Art sind ergreifend. Meine Haut strahlt nach der Behandlung und die energetischen Barrieren sind gelöst. Mein Geheimnis? SOREA!"

„Graciella lebt und liebt was sie tut! Ihre Behandlungen sind wie ein Kurzurlaub - ich verlasse die Praxis jedes Mal mit einem sicht- und spürbaren Strahlen. Schlicht: wie neu geboren. Graciella überrascht mich immer wieder mit einer Vielzahl von Techniken und Tools, sie ist sehr einfühlsam und ich fühle mich bei ihr einfach rundum in besten Händen."

Melanie G.

Sorea-Newsletter

Kontakt

Graciella Huber
Birmensdorferstr. 225
CH-8003 Zürich

T: +41 44 500 25 50
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Folgen

Copyright © 2022 SOREA Holistic Beauty 
Programming by groovedan.com