Ganzheitlich schöne Haut mit Dien Chan. Hautimperfektionen (z.B. Falten, Pickel, Pigmentflecken und Rötungen) im Gesicht und Körper deuten auf inneres Ungleichgewicht hin. SOREA hat sich diesen ganzheitlichen Ansatz zu Nutze gemacht und verschiedene Facials entwickelt, damit Hautveränderungen langfristig und effektiv entgegengewirkt werden kann.

Anti-Aging Facial

70min à CHF 165.-

Diese Gesichtsbehandlung wurde speziell gegen Falten und grosse Poren entwickelt. Mit Hilfe von Dien Chan wird die Ursache dieser Hautveränderungen gefunden und ihnen langfristig entgegengewirkt. Dazu werden hochwirksame Peelings und Masken verwendet, die der Haut wieder ihre Jugendlichkeit zurückschenken.

Clear Skin Detox Facial

60min à CHF 145.-

Diese Gesichtsbehandlung wurde für die unreine Haut entwickelt. Durch die Aktivierung spezieller Punkte im Gesicht wird der Körper bzw. die Haut entgiftet. Bergkristallessenzen, ein Peeling und eine spezielle Lehmmaske reinigen und stärken die Haut zusätzlich.

Judith P.

"Es war ein Erlebnis und eine große Freude bei Graciella . 
Die außergewöhnliche und anfangs etwas für mich neuartige Behandlung war sagenhaft . 
Meine Haut hat es mir gedankt . 
Unglaublich wie schnell Schwellungen zurückgehen können."

Sandy K.

"Die Gesichtsbehandlung von Graciella ist ein echter Moment der Wiederverbindung mit Körper, Herz und Geist. Mein Gesicht sieht jünger aus und hat einen besseren Teint. Mit ihrer schamanischen Kraft und ihrem Verständnis für Menschen nutzt Graciella diesen Moment, um dir auf sanfte Weise die richtigen Fragen zu stellen, die dir helfen werden, weiterzumachen.  Ein wahres Balsam für das Herz. Jedes Mal fragen mich meine Kundinnen, was ich getan habe, und ich empfehle ihnen Graciella. Ich empfehle auch, die Werkzeuge für die Anwendung zu Hause zu kaufen, um die Wirkung der Behandlung zu verlängern."

Dien Chan Facials

Im Gesicht befinden sich sämtliche Reflexpunkte die mit unseren Organen, Muskeln, dem Lymphsystem, und gesamten Hormonhaushalt in Verbindung stehen. Besitzt jemand besondere Merkmale wie Falten, Augenringe, Tränensäcke, Akne, eine trocken und rissige, oder aber auch übermässig fettig und ölige Haut, gibt dies einen Hinweis auf eine Fehlfunktion in unserem Körper.

Dabei spielen verschiedene Faktoren eine Rolle, sei es falsche Ernährung, ein ungesunder Lebensstil, aber auch Stress oder belastende Emotionen, die unseren Körper aus seinem natürlichen Gleichgewicht drängen. Im Körper zeichnen sich sämtliche Lebenserfahrungen ab. Dabei werden prägende Ereignisse aus verschiedenen Lebensphasen oder länger anhaltenden Unterfunktionen des Körpers in unterschiedlichen Regionen des Gesichts zum Ausdruck gebracht.

Erleben Sie eine unvergessliche Gesichtsbehandlung auf eine ganz neue Art. Dank Vinama können Falten und Hautunebenheiten natürlich bekämpft werden. Bei der Diagnose wird ein umfassendes Bild der gesamten gesundheitlichen Situation gemacht bzw. die Ursache für verschiedene Hautveränderungen herausgefunden und eine individuell abgestimmte Behandlung zusammengestellt: Mit speziell angefertigten vietnamesischen Instrumenten werden verschiedene Zonen im Gesicht gezielt behandelt. Dadurch wird der gesamte Körper aktiviert, die Gesichtsmuskeln entspannen sich, die Haut wird stark durchblutet und die Selbstheilungskräfte werden angeregt – mit positiven Folgen für die Erscheinung:

  • Falten werden reduziert
  • die Kollagenbildung wird angeregt
  • das Gesicht wirkt rosig, frisch
  • die Haut ist fühlbar glatter und geschmeidig
  • die Gesichtsmuskulatur ist entspannt

Zudem wird nicht nur das Erscheinungsbild positiv beeinflusst, sondern auch die eigenen Selbstheilungskräfte aktiviert und die körperliche-geistige Balance wieder hergestellt – mit positiven Folgen auf das Wohlbefinden: bessere Gesundheit durch eine Stärkung der körpereigenen Abwehrkräfte.

In die Behandlung werden 100% natürlich, alchemistisch verarbeitete Produkte aus Pflanzen, Edelsteinen und Edelmetallen integriert, damit Ihre Haut wieder in ihre vollkommene Kraft und Schönheit zurückfinden kann.

Zu meiner Arbeit gehört ausserdem der Verschrieb spagyrischer Kräuteressenzen, ein individuell und persönlich abgestimmter Ernährungsplan, sowie die Beratung in der Anwendung von Naturkosmetika. Damit kann die Behandlung von Aussen wie von Innen zusätzlich unterstützt und so unerwünschten Hautveränderungen auf ganzheitlicher Ebene gezielt entgegengewirkt werden.

Sorea-Newsletter

Kontakt

Graciella Huber
Birmensdorferstr. 225
CH-8003 Zürich

T: +41 44 500 25 50
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Folgen

Copyright © 2022 SOREA Holistic Beauty 
Programming by groovedan.com